Inhalt Petitionsseite
Die Notwendigkeit eines Erstkonsum-Verbotes ist zwar ausreichend begründet von der Infoseite zu entnehmen, sie ist aber vorallem aus dem Inhalt der Petitionsseite zu entnehmen.
Von der Petitionsseite sind u.a. folgende drei zusammengefasste Gründe zu entnehmen:
- Nachweise von überproportional vielen Suiziden sowohl unter Antidepressiva als auch unter Neuroleptika
- Nachweis der Nichtexistenz einer Nutzen-Risiko-Überprüfung des Neuroleptika-Konsums
- Nachweis des Entzugs von sowohl Antidepressiva als auch von Neuroleptika
Der Inhalt der Petitionsseite liefert in Bezug auf diese Notwendigkeit weitaus mehr als nur ausreichend viele gewichtige Gründe (auch ohne der Infoseite, Blogseite).
Inhalt der Petitionsseite:
Inhaltsverzeichnis über die gesamten Updates seit der Petitionsübergabe am 24.08.18 bis zum 28.08.20, sowie:
- Übersicht Faktoren von Nachweisen überproportional vieler Suiziden unter verschiedenen Psychopharmaka.
- Zusammenfassung
- Verschiedene Exkurse
Letztes Update am 28.08.20, u.a. mit Nachweisen von überproportional vielen Suiziden - auch bezüglich des ehemaligen Konsums - unter verschiedenen Psychopharmaka.
Update's vom 07.01. bis zum 12.06.20 (u.a. vom 18.04.20) mit Nachweisen von überproportional vielen Suiziden unter verschiedenen Psychopharmaka.
vom BMG und BfArM (unter Zustimmung des Petitionsausschusses) in einem Brief vom 20.12.19, mit der 2. Stellungnahme am 19.12.19, enthält u.a.:
- Stellungnahme zu den Antidepressiva (aber wieder keine Stellungnahme zu den überproportional vielen Suiziden unter Antidepressiva)
- Zum ersten Mal Stellungnahme zu der fehlenden und wichtigen Vergleichsgruppe bei den Neuroleptika (mit Bestätigung dieser fehlenden Vergleichsgruppe in dieser Stellungnahme, aber dabei trotzdem ohne Eingeständnis eines gravierenden Mangels).
Briefverkehr bis zum 10.01.19 (und Infoseite als Anlage unter dem Brief vom 06.12.18).
Außerdem 1. Stellungnahme am 19.11.18, die u.a. folgendes enthält:
- Stellungnahme zu den Antidepressiva, aber nicht Stellungnahme zu den überproportional vielen Suiziden unter Antidepressiva
- Stellungnahme zu den Neuroleptika, aber nicht zu meinem Hinweis auf die Nichtexistenz einer Risiko-Nutzen-Überprüfung des Neuroleptika-Konsums bei den Neuroleptika-Leitlinien.
Erstelle deine eigene Website mit Webador